Unser Schiedsrichter Reinhard Eisenkrämer wurde im Rahmen der A-Liga-Begegnung zwischen der SG Sinn/Hörbach und dem FC Merkenbach für 2.500 geleitete Spiele geehrt.

Bereits vor drei Wochen stand für Reinhard ein großes Highlight auf dem Programm: Im Rahmen der Aktion „Danke Schiri“ wurde er als Hessischer Landessieger bei der DFB-Gala in Frankfurt ausgezeichnet und war am Folgetag auf dem Trikot von FIFA-Schiedsrichter Felix Zwayer zu finden.

Reinhard, der für den TuS Driedorf pfeift, legte 1979 in der DDR seine Schiedsrichter-Prüfung ab und war dort als Spielleiter bis zur 2. Liga aktiv. Nach der Wende war er schließlich noch sieben Jahre in der Oberliga Nordost im Einsatz, der damals dritthöchsten Spielklasse. Heute leitet der 67-Jährige noch Begegnungen bis zur A-Liga.

Wir danken Reinhard sehr für seinen Einsatz, für seine Zuverlässigkeit und sein großes Engagement für den Fußball und hoffen, dass wir ihn noch viele Jahre als Schiedsrichter auf den heimischen Sportplätzen sehen!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*