Neulingslehrgang 2018

Die Schiedsrichtervereinigung Dillenburg wird in diesem Jahr wieder einen Neulingslehrgang durchführen.

Für alle Interessierten findet am 30. August 2021 um 18:00 Uhr eine Videokonferenz statt. Dort werden wichtige Informationen zur Durchführung des Lehrgangs mitgeteilt sowie der weitere Ablauf besprochen. Die Teilnahme an der Videokonferenz ist für alle SR-Anwärter*innen verpflichtend. Es bedarf keiner gesonderten Anmeldung.

Die Videokonferenz ist über folgenden Link zu erreichen: https://bluejeans.com/650174956

Alternativ kann auch der QR-Code (siehe unten) genutzt werden.

Der Lehrgang wird von Kreislehrwart Sebastian Müller geleitet.

Er und sein Team freuen sich, möglichst viele Teilnehmer*innen am 30. August begrüßen zu können.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*