Prämiert werden können Initiativen im Bereich Gesundheit, innovative Angebote für bestimmte Zielgruppen sowie vereinsübergreifende Projekte wie Kooperationen mit Kommunen, Institutionen, Schulen, Wirtschaft und der Kirche. Für eine Auszeichnung in Frage kommen auch Initiativen zur Sportvereinsentwicklung.

Zukunftspreis ist mit 50.000 Euro dotiert

Die für den diesjährigen Oddset-Zukunftspreis ins Auge gefassten Projekte sollen bereits laufen. Die von Lotto Hessen gestiftete Auszeichnung ist mit 50.000 Euro dotiert.

Bewerben können sich Vereine, die Mitglied im Landessportbund Hessen sind, sowie deren Abteilungen. Einsendeschluss ist der 18. Juli.

Die Anzahl der Preisträger und die Höhe des jeweiligen Preisgeldes werden von einer Expertenjury festgelegt. Der Hauptgewinner wird im Rahmen der „Olympischen Ballnacht“ am 8. Oktober geehrt.

Anfragen sind an den Landessportbund Hessen, Petra Kühne, Otto-Fleck-Schneise 4, 60528 Frankfurt am Main, Tel. (069) 6789200, E-Mail pkuehne@lsbh.de zu richten. Bewerbungen sind per E-Mail an oddset-zukunftspreis@lsbh.de oder postalisch einzureichen.

Mehr Infos im Internet: www.oddset-zukunftspreis.de.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*