Die Schiedsrichtervereinigung Dillenburg hat beim diesjährigen Kreisschiedsrichtertag Dominik Bräunche zu ihrem neuen Obmann gewählt. Der 25-Jährige tritt die Nachfolge von Jörg Menk an, der nach acht Jahren für eine dritte Amtszeit nicht kandidierte, aber weiterhin als Beisitzer im Kreisschiedsrichterausschuss mitarbeiten wird.

Rolf Weichbold wurde bei der Versammlung als stellvertretender Kreisschiedsrichterobmann bestätigt, während Sebastian Müller weiterhin als Kreislehrwart fungiert. Neuer Beauftragter für Öffentlichkeitsarbeit ist Joel Gillner. Als weitere Beisitzerinnen und Beisitzer wurden Dagmar Jung, Anke Gottfried, Jens Rometsch, David Bräuer und Ali Akman bestimmt.

Joachim Spahn, Marcell Haupt und Reinhard Eisenkrämer schieden auf eigenen Wunsch aus dem Kreisschiedsrichterausschuss aus und wurden von den Dill-Schiris gebührend verabschiedet. Joachim übernahm im Jahr 2000 das Amt des Beauftragten für Öffentlichkeitsarbeit und führte dieses 24 Jahre lang beispiellos aus. Neben der Erstellung von Presseberichten und der Pflege unserer Homepage rief er mit dem „Peifekopp“ eine vereinigungseigene Zeitschrift ins Leben. Marcell kümmerte sich in den letzten acht Jahren um die Finanzen der Dillenburger Unparteiischen, während Reinhard vor zwei Jahren den Beisitzer-Posten von Bernd Eckhardt für den Rest der Wahlperiode übernahm und für die Vorbereitung von Ehrungen zuständig war. Ein großes Dankeschön noch einmal für die geleistete Arbeit an euch drei!

Wir wünschen unserem neuen Vorstand viel Erfolg bei der Amtsführung und alles Gute für die anstehenden Aufgaben!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*