Georg Feldmann hatte in der Vergangenheit vor allem am Gelingen der Schiri-Winterfeste im Schönbacher Bürgerhaus maßgeblichen Anteil gehabt und sich dort um die Verpflegung der heimischen Unparteiischen und ihrer Gäste gekümmert.

Der „Küchenmeister“ der Dillkreis-Referees erlag einem Unfall und den daraus resultierenden Komplikationen seiner Verletzung. Ein Schock für alle und vor allem für die Spielleiter der Schiedsrichter-Vereinigung Dillenburg, die Georg als hilfsbereiten und fröhlichen Menschen kennen lernen durften.

In der Stunde der tiefen Trauer sind die Schiedsrichter bei Georgs Familie und im Besonderen bei seiner Frau Carmen.

Georg Feldmann wird vor allem eine menschliche Lücke hinterlassen, die nicht so schnell zu schließen sein wird.

Die Referees der Schiedsrichter-Vereinigung Dillenburg werden ihm ein ehrendes Andenken bewahren.       

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*