Gruppenliga-Neuling Thomas Möller (31): „Sportliches Ziel ist ganz klar der Klassenerhalt“
Vor etwa fünf Jahren hatte sich der Geschäftsführer der „Karl Möller GmbH – Baustoffhandel & Spedition“ der „schwarzen Zunft“ angeschlossen. Jetzt konnte der passionierte Hobby-Läufer seinen bislang größten sportlichen Erfolg als Unparteiischer feiern: Thomas Möller (SG Arborn/Münchhausen) zählt mit Beginn der Saison 2010/2011 zur Regie der Unparteiischen, die Spiele bis zur Gruppenliga leiten dürfen.
