Ab sofort auch Signalkarten bei C-Jugend-Spielen
Der Hinweis des frisch gebackenen Verbands-Lehrwarts fiel deutlich aus. „Das müsst Ihr Euch zwingend merken“, schrieb Ralf Viktora (Oberndorf) den Unparteiischen aus dem Landstrich an der Dill ins Stammbuch, als er ihnen im Rahmen der letzten Monatsversammlung der Spielzeit 2009/2010 mitteilte, dass es mit Beginn der Saison 2010/2011 auch im C-Junioren-Bereich Signalkarten geben werde.
