Am 20. September hat der 40-Jährige erfolgreich die Schiedsrichterprüfung in der Schiedsrichtervereinigung Dillenburg bestanden.
Unterstützt wurde er dabei von den KSA-Mitgliedern Sercan Künkör und Ali Akman, die alle Inhalte ins Türkische übersetzten – ein starkes Zeichen für Gemeinschaft und Integration.
Nedjm kam im Dezember 2024 mit seiner Frau und den zwei Söhnen aus Algerien nach Niederscheld. Schon in seiner Heimat leitete er Spiele bis zur 3. Liga. Danach studierte er in Russland (Master in International Business) und arbeitete zuletzt als Vertriebsleiter in der Türkei.
Jetzt konzentriert er sich auf das Erlernen der deutschen Sprache und die Anerkennung seiner Abschlüsse, um hier beruflich Fuß zu fassen. Nedjm ist ein echtes Sprachtalent: Neben Arabisch spricht er fließend Französisch, Englisch, Russisch, Türkisch – und nun auch Deutsch.
Wir freuen uns sehr, dass er nun Teil unserer Schiedsrichterfamilie ist. Lieber Nedjm, viel Erfolg und tolle Erlebnisse bei deinen ersten Spielen!
Quelle: Schiris Hessen
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!