Unsere Schiedsrichter-Legende Roland Horschitz vom SSV Langenaubach wurde im Rahmen der Beobachter-Tagung in Grünberg nachträglich für 15 Jahre in dieser Tätigkeit geehrt.

Das Jubiläum feierte er bereits im vergangenen Jahr. Die Ehrung konnte aufgrund der Corona-Pandemie erst diesen Sommer durchgeführt werden.

Seit 1976 ist Roland als Schiedsrichter aktiv und leitete bislang gut 2750 Partien, davon auch viele in der ehemaligen Oberliga Hessen, der damals dritthöchsten Spielklasse Deutschlands. Heute ist Roland noch bis zur A-Liga auf Hessens Sportplätzen als Schiedsrichter unterwegs. Sein fundiertes Wissen gibt der 66-Jährige seit 2005 als Beobachter an Spielleiter der Gruppen- und Kreisoberliga weiter.

Wir danken Roland für seine langjährige Tätigkeit als Beobachter und hoffen, dass er diese noch lange ausüben wird!

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*