Erster Schiedsrichter-Monats-Treff im Jahr 2011
Ein Referat von Martin Reitz, Mitglied des Verbands-Lehrstabs, zum Thema „Der Strafstoß“ steht im Mittelpunkt der Monatsversammlung, zu der die Unparteiischen der Schiedsrichter-Vereinigung Dillenburg am Freitag (11. Februar) zusammenkommen.
