Kreisfußballwart Martin Seidel und sein Stellvertreter Helmut Metz standen an der Spitze der Gratulanten, die dem verdienten Unparteiischen ihre Aufwartung machten. Für den Schiedsrichterausschuss sprachen Wendlands Stellvertreter Michael Garrison und Junioren-Ansetzerin Dagmar Jung dem für den TuS Driedorf pfeifenden Referee ihre Glückwünsche aus. Wendland kümmert sich seit Anfang 2004 verantwortlich um die Geschicke der heimischen Schiris.
Michael Garrison wünschte seinem KSA-Kollegen „für die nächsten 500“ alles Gute. Wohlmeinende Worte, denen sich auch Fußballwart Martin Seidel nur anschließen konnte.
Anlässlich der Ehrung unmittelbar vor Beginn des B-Liga-Spitzenspiels, das Wendland souverän leitete, sprachen auch Matthias Bernhardt, Karl-Ludwig „Männe“ Geier (beide SV Herborn) sowie der Vorsitzende des SV Oberscheld, Gerhard Rettig, dem Nister-Möhrendorfer ihre Glückwünsche aus.
Auch Wendlands Heimatverein gratulierte
Klar, dass sich da auch Wendlands „Heimatverein“ TuS 1910 Driedorf nicht lumpen ließ: TuS-Vorsitzender Gerd Lorenz überreichte dem 49-Jährigen in Anerkennung seiner sportlichen Verdienste ein Präsent.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!