Wie der Beilsteiner Funktionär im Zuge der Monatsversammlung am Freitagabend im Sportheim des FC Hörbach aufzeigte, seien „zurzeit zurückgehende Schiedsrichterzahlen“ im Kreisgebiet zu verzeichnen.
Kunz: Nachbarkreise haben ähnliche Sorgen
Kunz erläuterte, dass es den Nachbarkreisen Wetzlar und Siegen-Wittgenstein ähnlich gehe. Der Ausblick des „Vize-Obmanns“: „Bei einer Fortführung dieser Entwicklung wird es mittelfristig nicht mehr möglich sein, alle Jugend- und Reservespiele mit ordentlichen Schiedsrichtern zu besetzen.“
Im Rahmen der gut besuchten Pflichtsitzung im Domizil des B-Ligisten konnten Florian Kunz und der frisch gebackene Ansetzer der Frauen- und Junioren-Spiele, Rolf Weichbold, unter anderem ihren Schiedsrichter-Kameraden Reiner Hänsch ehren.
Reiner Hänsch für 35-jährige Treue geehrt
Der 57-jährige Schönbacher hatte sich am 1. November 1979 der „schwarzen Zunft“ angeschlossen und ist seit 35 Jahren Referee. Ein willkommener Anlass für den Kreisschiedsrichterausschuss, dem für den FC Erdbach aktiven Unparteiischen zu danken und ihm ein kleines Präsent und eine Urkunde zu überreichen.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!