„Foto-Termin“ am AWO-Mehrgenerationenhaus

Zum Gelingen der dreitägigen Tour, die mit einem „Foto-Termin“ vor dem Mehrgenerationenhaus des AWO-Kreisverbandes Lahn-Dill in Herborn begonnen hatte, trugen das schöne Hotel, bestes Wetter sowie die Zufriedenheit aller Mitfahrer gleichermaßen bei.

Die Tour, die „Scout“ Bernd Gimbel (SSV Medenbach) zusammengestellt und gemeinsam mit Rainer Wendland geplant hatte, führte durch Hessen, Bayern und Baden-Württemberg. Die Dill-Schiri-Biker passierten unter anderem die prächtige Motorradstrecke nach Schotten und Gedern, Lohr am Main und bezogen am Abend des ersten Ausflugstages ihr Hotel in Heimbuchenthal (Spessart).

Biker legen insgesamt 610 Kilometer zurück

Am zweiten Tag stand unter anderem eine Odenwald-Rundfahrt auf dem Programm, die unter anderem über die höchste Erhebung des Odenwaldes – den „Katzenbuckel“ – führte. Die Länge der an den drei Tagen zurückgelegten Strecke betrug 610 Kilometer.

Die Heimreise führte schließlich durch den hessischen Odenwald sowie über Schöllkrippen, Gelnhausen, Büdingen und Nidda nach Hungen, wo die Motorradgruppe die letzte Rast einlegte.

Wohlbehalten kamen die Ausflügler schließlich wieder wohlbehalten im ehemaligen Dillkreis an. „Das Klima in dieser Gruppe ist einfach super“, stellten die Dill-Schiri-Biker übereinstimmend fest – und nahmen sogleich die nächste Tour in Angriff, die vom 4. bis 6. September kommenden Jahres stattfinden soll.

Wohin der Ausflug dann führt, steht noch nicht fest.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*