In der aktuellen Ausgabe wird über viel Wissenswertes rund um Hessens Fußball und seine sechs Regionen berichtet.
Internet-Auftritt ab 29. Juli mit neuem Relaunch
Im Mittelpunkt der aktuellen Ausgabe steht der Relaunch des Internet-Auftritts „FUSSBALL.DE“. Am 29. Juli bekommt der Amateurfußball in Deutschland eine neue Heimat im Internet. An diesem Tag erscheint die Seite nicht nur optisch runderneuert, sondern auch mit einem neuen redaktionellen Konzept, hochwertigen Serviceangeboten und zahlreichen neuen Features. Der „Hessen-Fußball“ zeigt auf, was die User erwartet.
Interessant ist aber auch ein Blick auf eine weitere Maßnahme des DFB-Masterplans, den Vereinsdialog. Zum Start des „Vereinsdialogs“ hatte sich HFV-Präsident Rolf Hocke vor wenigen Tagen ein Stelldichein in Herborn gegeben.
HFV-Verbandsspitze will der Basis zuhören
Um den Amateurfußball für die Zukunft zu wappnen, ist es wichtig, als Verband den Vereinen an der Basis zuzuhören. Die gelungene Auftaktveranstaltung fand beim SV Herborn statt. Im Rahmen des Vereinsdialogs werden in den nächsten drei Jahren 35 weitere Vereine besucht werden.
Unterdessen haben auch die Jüngsten einmal mehr bewiesen, dass auch die Kleinen am Ball ganz groß sind. Das zeigten die hessischen Talente beim D-Junioren-Hessencup genauso wie die Teilnehmer des Wolfgang-Schlosser-Cups.
Die Seiten der Regionen sowie aktuelle Berichte aus allen Abteilungen – darunter auch ein interessantes Interview mit Taijiquan-Lehrer Martin Pendzialek – und die Rubrik „Zurückgeblättert“ runden die Juli-Ausgabe des Verbandsmagazins ab.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!