Die 39. Ausgabe der traditionsreichen Schiedsrichter-Zeitung hat einen Umfang von 28 Seiten und soll, nach Möglichkeit, bei der Pflicht-Sitzung am 14. März in Hörbach erstmals an die heimischen Unparteiischen verteilt werden.
Grußwort des Kreisfußballwarts
Neben einem Grußwort von Kreisfußballwart Martin Seidel haben Rückblicke auf den diesjährigen Neulingslehrgang, auf das Winterfest 2014 in Schönbach und eine Vorstellung der zwischen dem 13. und 23. Februar ausgebildeten Jung-Schiris im Kurz-Porträt Aufnahme in der Schiri-Zeitung gefunden. Den Neulingslehrgang im Oberschelder Sportheim hatten 16 Anwärterinnen und Anwärter erfolgreich abgeschlossen.
Zum Inhalt der März-Ausgabe gehören ferner ein Beitrag von Helmut Metz aus der Rubrik „Schiedsrichter-Geschichte und -Geschichten“, ein Steckbrief der Schiedsrichterin Svenja Schmidt (TSV Offenbach) sowie die obligatorischen Regelfragen (und deren Auflösungen).
Übersichten über die Termine 2014 und den Kreisschiedsrichterausschuss runden den neuen „Peifekopp“, der sich derzeit auf dem Weg in die Druckerei befindet, ab.
Hinterlasse einen Kommentar
An der Diskussion beteiligen?Hinterlasse uns deinen Kommentar!