Auf sieben Seiten sind in dem traditionsreichen Druckwerk, das bereits im 56. Jahrgang vorliegt, „Die Meister, Aufsteiger und Pokalsieger der Fußball-Saison 2011/2012“ zu finden.

Die sportlichen Geschehnisse im Jahr 1963 hat Heinrich Brachthäuser für das Heimatjahrbuch aufbereitet, das mit 352 Seiten umfangreich wie nie zuvor ist. Josef Heisinger hat für das Druckwerk, das sich schwerpunktmäßig mit dem Hessentag 2012 in Wetzlar befasst, das Leben des Gusternhainer Läufers Manfred Rompf aufgearbeitet.

Auch im von Schriftleiter Joachim Spahn erstellten Rückblick auf die Ereignisse, die sich im Landstrich an Lahn und Dill zwischen dem 1. September 2011 und dem 31. August 2012 abspielten, hat manch sportliche Begebenheit Aufnahme gefunden. Unter anderem das Schiri-Winterfest 2012, bei dem die heimischen Unparteiischen ihren Lehrwart Roland Horschitz sowie den ausscheidenden KSO Michael Garrison gebührend verabschiedeten.

Das neue Heimatjahrbuch – beliebtes Sammlerobjekt und geeignetes Präsent für den weihnachtlichen Gabentisch – ist für 19,50 Euro in den Pressehäusern des ehemaligen Dillkreises sowie in ausgewählten Buchhandlungen erhältlich.    

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*