Im Sportheim auf dem Herborner "Rehberg" hat der 2018er-Neulingslehrgang der Schiedsrichtervereinigung Dillenburg begonnen. Kreis-Lehrwart Sebastian Müller (stehend) und seine Mitstreiter vermitteln bis zum 2. September 12 Anwärterinnen und Anwärtern die Geheimnisse der 17 Fußball-Regeln. (Foto: Joachim Spahn)

Im Sportheim auf dem Herborner „Rehberg“ hat der 2018er-Neulingslehrgang der Schiedsrichtervereinigung Dillenburg begonnen. Kreis-Lehrwart Sebastian Müller (stehend) und seine Mitstreiter vermitteln bis zum 2. September 12 Anwärterinnen und Anwärtern die Geheimnisse der 17 Fußball-Regeln. (Foto: Joachim Spahn)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*