Die Initiative "Danke, Schiri" geht 2017 in eine neue Runde. Am Freitagabend zeichneten Schiri-Obmann Jörg Menk (hinten) und sein Stellvertreter Rolf Weichbold (re.) mit Svenja Hinkelmann (Damen), Christopher Bastian ("U50", links) und Ilias Tilentzidis ("Ü50") die 2017er-Preisträger der DFB-Aktion auf Kreisebene aus. (Foto: Spahn)

Die Initiative „Danke, Schiri“ geht 2017 in eine neue Runde. Am Freitagabend zeichneten Schiri-Obmann Jörg Menk (hinten) und sein Stellvertreter Rolf Weichbold (re.) mit Svenja Hinkelmann (Damen), Christopher Bastian („U50“, links) und Ilias Tilentzidis („Ü50“) die 2017er-Preisträger der DFB-Aktion auf Kreisebene aus. (Foto: Spahn)

0 Kommentare

Dein Kommentar

An Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns Deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.


*