Für seine 10-jährige Treue zur Schiedsrichtervereinigung Dillenburg wurde Sercan Künkör (re.) jetzt von Dill-Schiri-„Chef“ Jörg Menk (li.) geehrt. (Foto: Joachim Spahn)

Die jüngste Pflichtsitzung war jetzt für Kreisschiedsrichterobmann Jörg Menk (TSSV Schönbach) ein willkommener Anlass, um einen treuen Unparteiischen zu ehren.

Sercan Künkör hält der Schiedsrichtervereinigung Dillenburg seit genau einem Jahrzehnt die Treue.

Der für den SV „Grün-Rot“ Eibelshausen aktive Spielleiter konnte dafür im Zuge der Zusammenkunft im Hörbacher Sportheim aus den Händen des Dill-Schiris-„Chefs“ eine Urkunde sowie die bronzene Ehrennadel entgegennehmen.

Sercan Künkör (25) hatte sich am 21. Januar 2008 den heimischen Referees angeschlossen und darf Spiele bis zur Kreisliga A pfeifen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*