Die neue Webseite der Schiedsrichter-Vereinigung Dillenburg ist online!

Unser Webmaster Dominik Gombel (seit über 14 Jahren für die sr-dill.de verantwortlich) hat unsere Webseite in mühevoller Arbeit innerhalb einer Woche komplett neu gestaltet. Über 1200 News aus den letzten 8 Jahren konnten aus dem alten System heraus samt Bilder transferiert werden. Die Navigation ist „wie gewohnt“ übernommen worden. Dennoch bietet diese Website nicht nur die neueste Technik nach aktuellen Standards, sondern ist auch vollkommen Responsive für Tablets, Smartphones und Desktop-PCs gestaltet.

In den nächsten Tagen werden wir unter Downloads viele weitere nützliche und aktuelle Dokumente und Inhalte für Schiedsrichter und Fussballer einpflegen. Wir freuen uns auf viele weitere Jahre mit einer neuen Website, die es auch ermöglicht, unsere Inhalte und News kommentieren zu können.

Wir freuen uns auf Euer Feedback! (einfach diese News kommentieren)

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: