Zugleich bedauert der Unparteiische, der vor wenigen Jahren einmal Gast bei einer Monatsversammlung der Dill-Schiris gewesen war und im vollbesetzten Hörbacher Sportheim aus seinem reichhaltigen Erfahrungsschatz berichtet hatte, dass er selbst „beim Festkommers nicht zugegen sein kann“. Grund sei ein Lehrgang der DFB-Schiedsrichter zur Vorbereitung auf die Fußball-Saison 2010/2011, der im Sommer dieses Jahres zeitgleich mit dem Festkommers der heimischen Unparteiischen in Oberhaching stattfinde.

Meyer abschließend: „Euch und Euren Schiedsrichtern wünsche ich ein glückliches und erfolgreiches Jubiläumsjahr mit viel Freude bei den Aufgaben auf und neben den Spielfeldern.“

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*