Im Januar 2004 war das passive Mitglied der Dill-Schiris zu einem der ersten beiden Ehrenmitglieder ernannt worden. Anlässlich des damaligen Winterfestes nahm Adolf Wolfram gemeinsam mit Klaus Weber (Allendorf) diese hohe Auszeichnung aus den Händen des damaligen Dill-KSOs Ralf Viktora und seines Stellvertreters Herbert Graulich entgegen.

Der Wissenbacher war einstmals bis in die höchsten Fußball-Klassen als Referee tätig und stand noch im hohen Alter als Schiedsrichter seinen Mann. In der Ägide des viel zu früh verstorbenen ehemaligen Kreisschiedsrichterobmanns Alois Plescher (Driedorf/später auch Kreisfußballwart) fungierte Adolf Wolfram von 1960 bis 1964 als Kreis-Lehrwart.

Die Schiedsrichter-Vereinigung Dillenburg trauert mit den Hinterbliebenen, vor allem mit seiner Ehefrau Irma. Adolf Wolfram wird am kommenden Montag (23. November) um 13.30 Uhr auf dem Wissenbacher Friedhof zu Grabe getragen.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*