Rainer Wendland, „Chef“ der heimischen Referees, hat die Zahl der besuchten Sitzungen und geleiteten Spiele für den Zeitraum 1. Juli 2008 bis 31. Dezember 2008 zusammengestellt.

KSO Wendland: „Service für die Vereine“

Eine Aufstellung, die die Clubs auch darüber informiert, welchem Spielleiter sie eventuell „auf’s Füßchen treten“ müssen, damit er sein Soll (mindestens 15 geleitete Spiele, mindestens fünf besuchte Sitzungen) noch erfüllt. Der Kreisschiedsrichterobmann erläuternd: „Das ist ein kleiner Service für die Vereine.“

Die Resultate der „Halbjahresollfeststellung“ können von den Vereinen aus dem Landstrich an der Dill schriftlich bei Rainer Wendland, Lindenstraße 2, 56477 Nister-Möhrendorf, oder per E-Mail (wendland.rainer@t-online.de) angefordert werden.

0 Kommentare

Hinterlasse einen Kommentar

An der Diskussion beteiligen?
Hinterlasse uns deinen Kommentar!

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert


*