Der Termin für die Schiedsrichter-Jubiläumsfeier „steht“

Kreisschiedsrichterobmann Rainer Wendland (TuS Driedorf) erläuternd: „Der Termin liegt vor unserer Kreis-Saison 2010/2011 und nach der Fußball-Weltmeisterschaft 2010.“ Die WM in Südafrika steigt vom 11. Juni bis 11. Juli 2010. Wegen der 90-Jahr-Feier wird das Winterfest 2010 entfallen. Mutmaßlicher Schauplatz der Jubiläumsveranstaltung, die während der Sommer-Ferien über die Bühne geht, wird die Sportanlage des SSV Sechshelden sein.

Im Mittelpunkt der 80-Jahr-Feier im Jahr 2000 in Donsbach hatten Ehrungen verdienter Unparteiischer sowie ein Senioren-Fußball-Turnier gestanden. Zu den Gästen der Dill-Schiris zählte damals unter anderem Bundesliga-Referee und Verbands-Lehrwart Lutz Wagner (Hofheim).    

Kommentar verfassen

%d Bloggern gefällt das: